Pages

Wednesday, September 19, 2012

Italienischer Skandal-Kicker: Mario Balotelli soll Edel-Hure geschwängert haben - FOCUS Online

Der italienische Fußball-Nationalspieler Mario Balotelli hat sich angeblich mehrmals mit einer britischen Prostituierten vergnügt. Nun soll ein DNA-Test klären, ob Edel-Hure Jessy Thompson tatsächlich von Balotelli schwanger ist.

Schon wieder soll ein DNA-Test Klarheit bringen: Laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ ist der italienische Fußball-Profi Mario Balotelli einer von insgesamt fünf Kandidaten, die die englische Prostituierte Jessy Thompson geschwängert haben soll. Ein DNA-Test soll nun Klarheit über die Vaterschaft bringen. Der 22-jährige Fußballer von Manchester City soll sich im April mehrmals mit der 23-jährigen Edel-Hure vergnügt haben. Die „Daily Mail“ berichtet, dass sich „Super Mario“ insgesamt fünfmal mit Thompson getroffen haben soll und das alles während seiner Beziehung zu Model Raffaella Fico.

Die 23-jährige Thompson ist kein unbeschriebenes Blatt. Die Prostiutierte erlangte bereits 2010 zweifelhafte Bekanntheit, als sich Englands Stürmer Wayne Rooney mit ihr vergnügte â€" während seine Ehefrau Coleen im fünften Monat schwanger war. Dem Schweizer „Blick“ zufolge plant Thompson über ihr bewegtes Leben ein Buch zu schreiben. Die Prostituierte soll mit mehr als 100 Männern geschlafen haben. Balotelli verlangte nach dem Beziehungsaus von seiner schwangeren Ex-Freundin Fico einen Vaterschaftstest. Noch im Juli wollte die schwangere Fico ihren Balotelli zurück haben.

Balotelli sorgte in der Vergangenheit mit seinem ausschweifenden Privatleben für mehrere handfeste Skandale.

No comments:

Post a Comment