

Namco Bandai hat zu seiner 3DS-Adaption von Gon Paku Paku Paku Paku Adventure neue Details enthüllt. So wird es "Adventure Stages" geben, in der ihr den kleinen Dino Gon auf der Suche nach Nahrung begleitet. Wenn er Superfrüchte isst, könnt ihr Gon in eine Art "Super Mode" versetzen, wobei es ihm möglich sein wird, Gegner durch blosse Berührung aus dem Weg zu räumen. Da werden Erinnerungen an die Super Mario-Serie wach, nicht wahr?
Die Adventure Stages werden zum Teil auch Gebrauch von den Gyrofunktionen des Handhelds machen. Das wird beispielsweise dann der Frall sein, wenn Gon einen Baum rammt, um so eine Brücke über einen Abgrund zu erschaffen. Dies wäre auf dem nachfolgenden Bild zu sehen:
In den "Survival Stages" kämpft ihr jeweils gegen übergrosse Bosse. Die Levels dort sind allerdings gespickt mit Fallen wie beispielsweise Treibsand. Gewinnt Gon einen Kampf, lernt er neue Fähigkeiten. Hier kämpft Gon gegen eine riesige Krake:
Die Entwickler wollen übrigens auch den Wiederspielwert auf einem hohen Level halten. Wer bereits besuchte Stages mit neu erlernten Fähigkeiten nochmals besucht, entdeckt vielleicht das eine oder andere Geheimnis. Ob dieser Bär da wohl auch dazugehört?

No comments:
Post a Comment